Top

norisbank


www.norisbank.de

Direkt zur norisbank – www.norisbank.de

Die norisbank ist ein 1965 gegründetes Kreditinstitut und seit 2006 Tochterunternehmen der Deutschen Bank. Damals noch mit Sitz in Nürnberg ist der Hauptsitz des Unernehmens heute in Berlin. Somit ist sie heute einer der ersten sogenannten “Qualitätsdiscounter” in Deutschland mit rund 100 Filialen und ca. 500.000 Kunden.

Kreditrechner von TopTarif – Jetzt Kreditanbieter vergleichen!

Kreditvoraussetzungen

Die Voraussetzungen für einen Privatkundenkredit bei der norisbank sind ein Wohnsitz in Deutschland, Volljährigkeit, nicht selbstständige Privatperson mit regelmäßigem Einkommen. Wie bei vielen Krediten sind Bonitäten Voraussetzung, das heißt zum Beispiel kein Eintrag bei der Schutzgemeinschaft für allgemeine Kreditsicherung (SCHUFA).

Auszeichnungen / Besonderheiten

Die norisbank wurde im Jahr 2008 bei einem Vergleich des TV-Senders n-tv zu einem der besten Tagesgeldbanken im Betrachtungszeitraum des 1.Januar 2008 bis zum 30.Oktober 2008 gewählt.
DA Direkt und norisbank starteten im Oktober 2007 die Koorperation und somit können nun auch Kfz-Dirktversicherungen für Kunden der norisbank angeboten werden.
Zudem war die norisbank AG die erste deutsche Bank, die Kredite mit Sofortzusage auch im Internet anbot.

www.norisbank.de

Jetzt mit dem Kreditrechner von TopTarif.de die günstigsten Kredite finden!

Kommentare

Comments are closed.

Bottom