Top

BHW


BHW ist das Baufinanzierungs- und Bausparunternehmen der Postbank. Zudem bietet die BHW Fonds sowie Renten- und Kapitallebensversicherungen und ermöglicht so neben dem Wohneigentum auch eine solide Basis für eine optimale private Vorsorge.

Baufinanzierung mit www.bhw.de

Bei der Baufinanzierung der BHW gibt es verschiedene Angebote und Möglichkeiten. Auf der Homepage www.bhw.de kann sich einen Überblick über die verschiedenen Baufinanzierungsarten verschaffen. Man unterscheidet hier zwischen verschiedenen Darlehensarten als auch zwischen verschiedenen Baumaßnahmen. Beispielsweise gibt es das so genannte Förderdarlehen, das Baudarlehen, das Ökodarlehen, Konstantdarlehen, Photovoltaikdarlehen oder das Zinsgarantdarlehen oder KfW-Darlehen. Wie man den Namen bereits entnehmen kann, sind hier verschiedenen Kategorisierungen möglich und somit ist für jeden Kunden mit verschiedenen Baumaßnahmen und persönlichen Ansprüchen eine Finanzierungsart zu finden. Auch bei einer Modernisierung gibt es eine entsprechende Baufinanzierung.
Unter den einzelnen Rubriken wird dem Kunden detailliert das Produkt erläutert und die Produkte werden sogar in direktem Vergleich zueinander gebracht, so dass der Kunde sich einen umfassenden Überblick verschaffen kann. Die einzelnen Konditionen der Verträge werden unter der Rubrik “Konditionen” noch mal detailliert dargestellt.

Kontakt und Online Rechner

Sollten trotz allem Fragen auftreten, so ist eine Hotline der BHW zu erreichen, oder aber auch ein Beratungsfinder für Filialen vor Ort bereitgestellt. Zudem wird Hilfe und Beratung zur Berechnung eines Baudarlehens angeboten, aber auch für den ganz flinken Kunden ein Onlinerechner, der entsprechend den Ansprüchen Miete, Darlehen, Tilgung und Eigenkapital errechnet.

Formularcenter

Hat der Kunde sich nun genau informiert und sich für eine Baufinanzierung entschieden, gibt es auf der Homepage ein so genanntes Formularcenter, in dem alle entsprechenden Verträge hinterlegt sind und der Kunde bequem durch den Vertrag geführt wird. Ist das Formular ausgefüllt, kann es ausgedruckt und abgespeichert werden. Um einen Überblick bei beispielsweise verschiedenen Verträgen zu behalten kann man seine eigene BH-Vertragsseite anlegen unter dem Link “myBHW”. So erhält man immer schnell einen Überblick über die eigenen Produkte.
Neben den Vertragsformularen stehen aber auch noch allgemeine Unterlagen zum Download bereit.

Wie erhält der Kunde ein Angebot?

Ein Angebot erhält der Kunde durch einen persönlichen Berater, den er über die Hotline oder per E-Mail anfordern kann. Für bereits entschlossene Kunden steht ein Online-Antrag zur Verfügung, als auch ein Link zur 24h-Finanzierung, für eine besonders schnelle Bearbeitung des Antrags.

Auf der Homepage www.bhw.de wird dem Kunden anschaulich ein Überblick über die verschiedenen Baufinanzierungsarten der BHW gegeben und er hat die Möglichkeit mit einem persönlichen Berater in Kontakt zu treten, oder aber direkt einen Online Antrag auszufüllen.

Kontakt
BHW Bausparkasse AG
Lubahnstraße 2
31789 Hameln
www.bhw.de

Bottom